Du warst der Mensch, der all meine alten Wunden geheilt, nun aber viel größere hinterlassen hat.

Kommentare:

  1. Ich les den Spruch und mir steigen die Tränen in die Augen. Genau das, was ich so lange denke und es dann schriftlich vor Augen zu haben haut einen um.

    Du schreibst so schöne Texte, die immer wieder berühren. Mach weiter so!

    Mena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Macht, der Menschen, die uns retten und helfen. Sie können das alles viel schneller wieder kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  3. may, das war vor genau einem jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Talent, so viele Gefühle in so wenige Worte zu legen, ist unbeschreiblich. Und bitte, bitte, bitte, versuche weiterzugehen und fortzugehen und was neues zu beginnen. es ist hart, das wissen wir alle.
    aber es lohnt sich.
    vergiss die wunder nicht, liebste may.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.