Vielleicht wurden wir nie geliebt, zumindest nicht genug. Wenn man am Feuer nur noch schürt, erlischt die Glut. Erfolg ist nur ein Erfrischungstuch. Liebe ist nur noch der Auswuchs einer Angst allein zu sein dank ausgeprägtem Ich-Bezug. Leben ist schlicht Betrugim Prospekt sah alles bunter aus. Doch unsere Träume kennen keine Reue. Vielleicht gehen wir ja unter, weil sich im 21. Jahrhundert einfach keiner mehr wundert. 

Maeckes.

Kommentare:

  1. erst dachte ich, du hättest das geschrieben.
    schöner Text ..

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr inspirierend und ich lese ihn echt gerne, wollte ich nur mal so loswerden.
    laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :)
    like-a-sweet-cupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.