Seiten

I want to say something, but I don't say anything
I want you to know that I care and I want you to be happy
But sometimes, I just don't know how








9 Kommentare:

  1. ich hab eben bei dir "[ ] glücklich werden" gelesen. und weißt du was? du hast es verdient. du hast es am meisten von all den menschen verdient restlos glücklich zu werden.
    pass auf dich auf, bitte. pass auf dich und dein herz gut auf und wirf es nicht so weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte von mir kommen, hihi :)
      auch ich wünsche dir das, liebe may
      ich wünsche dir das von ganzem herzen

      Löschen
  2. Wahrheit :/
    Und das gif darunter ist so passend.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann sie dir schreiben.. hast du ne mail adresse oder so? sonst würd ich hier einfach einen Kommentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Ich bin nun deine Leserin ♥ Ich würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieebe das Bild das sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. maybe it's more important that you get happy first

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.