Seiten

"Someone in India told me that flowers are the Earth laughing"

2 Kommentare:

  1. Es ist nun mal einfach so. (: Das freut mich wirklich. Dein neues Design ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. du magst wölfe, nicht wahr? wieso?
    dein neues design gefällt mir wegen den wundervollen sprüchen da rechts.
    me too, I really love words.
    sometimes I like them more than people. das ist der punkt, an dem ich in ihnen versinke und nicht mehr hinauskomme.
    du bedankst dich schon wieder tausend mal bei mir, dabei sollte ich das bei dir tun.
    es ist schön zu wissen, dass meine kommentare dich erfreuen und deine zahlreichen 'danke's' sind mehr als genug.
    deine worte sind schön und gut genug, du brauchst keine besseren, weil es keine mehr gibt.
    irgendwann hören auch die worte auf.
    ich mache dich sprachlos? das freut mich. aber es bist wohl eher du, die mich sprachlos macht. dein blog, deine worte, deine kommentare.
    und ich wünschte, ich hätte dein theaterstück sehen können.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.