Seiten

Es ist ein großes Glück. Es ist einfach ein verdammt großes Glück, dich zu haben.

3 Kommentare:

  1. Ja ich sehe ihn auch bald live! Freu mich schon unendlich doll, ey.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dankeschön. Solche lieben Kommentare motivieren.
    Viele, vielen Dank
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast gute menschen in deinem leben so sehr verdient, may.
    danke übrigens auch für deine lieben kommentare der letzten zeit, ich war unterwegs, tschechien und so weiter, und konnte nicht antworten.
    ich schick dir so viel wie möglich liebe zurück.
    und ich muss sagen: ich hab im moment auch viel davon, es ist also eine ganze menge.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.