Seiten

Alles erinnert mich an dich. Und es trifft mich wie ein Schlag in den Magen und alles tut weh. 


4 Kommentare:

  1. jedes mal, wenn ich einen kommentar hinterlasse, dann steht da etwas, das mich zum lächeln bringt. etwas, das mir ein gutes gefühl gibt.
    und ich möchte es dir einfach nur zurückgeben, wunderbare may: smile, YOU are beautiful.

    und deine posts lösen einfach immer etwas in mir aus. immer etwas, dass ich nicht beschreiben kann. du wunder.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. liebste may, das war clever.
    ja, vielleicht doch ein sieg.
    entschuldige mich, vielleicht war ich doch im unrecht.
    vielleicht doch ein sieg.
    du wunder.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. sie freut sich, dass du lächelst. hihi

    AntwortenLöschen
  4. so sehr wahr diese worte..

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.